VOD

"Star Trek: Discovery": Staffel 2 bei Netflix | Starttermin und neuer Trailer

Auf der Comic Con wurde ein neuer Trailer zur 2. Staffel von „Star Trek: Discovery“ vorgestellt – und auch das Startdatum auf Netflix ist endlich bekannt!

"Star Trek: Discovery" Netflix
Im neuen Trailer zu "Star Trek: Discovery" können wir endlich sehen, wie der junge Mr. Spock aussieht! / CBS
 

So anders sieht Spock in "Star Trek: Discovery" aus

Der neue Einblick in die zweite Staffel wurde vom ausführenden Produzenten Alex Kurtzman bei der New York Comic Con vorgestellt. Das absolute Highlight des Trailer: Wir können endlich einen ersten Blick auf den jungen Spock werfen! Spock ist in „Star Trek: Discovery“ sehr viel bärtiger, als wir ihn zuvor kannten. Der Vulkanier, der in der Serie der Adoptivbruder der Hauptfigur Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und wissenschaftlicher Offizier auf der Enterprise ist, wird gespielt von Ethan Peck.

Der Schauspieler hatte bereits kleinere Rollen in Serien wie „Gossip Girl“ und „Die wilden Siebziger“ und war neben Nicolas Cage im Film „Duell der Magier“ zu sehen.

 

Diese Neuzugänge sind in Staffel 2 von "Star Trek: Discovery" dabei

Der Trailer zeigt außerdem, wie Rebecca Romijn in ihrer Rolle als Number One und Michelle Yeoh als Philippa Georgiou aussehen werden. Und auch ein Section 31-Agent namens Leland, gespielt von Alan van Sprang, stoßt zum Cast dazu.

Auch das Startdatum wurde verraten: In Deutschland ist die erste Episode der zweiten Staffel „Star Trek: Discovery“ ab dem 18. Januar 2019 auf Netflix verfügbar. Den neuen Trailer seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren