Serien

"Star Trek Discovery" Staffel 2 bei Netflix: Neuer Darsteller bestätigt

Star Trek Discovery Episode 15
Endlich nimmt die 2. Staffel von "Star Trek Discovery" Fahrt auf: Ein berühmter Kapitän der U.S.S. Enterprise wurde jetzt gecastet! CBS/All Access

Die 2. Staffel von "Star Trek Discovery" auf Netflix nimmt immer mehr Formen an: Denn nun wurde ein neuer Darsteller bestätigt, der eine legendäre Rolle der U.S.S. Enterprise übernimmt.

Nachschub im "Star Trek"-Universum: Nach dem spektakulären Ende von „Star Trek Discovery“ – Staffel 1 bei Netflix, bei dem die USS Discovery eine unglaubliche Entdeckung im Serien-Universum gemacht hat, warten die Fans der gelungenen Netflix-Serie natürlich sehnsüchtig auf neue Folgen der Sci-Fi-Serie. Derzeit wird allerdings noch fleißig an den neuen Folgen gedreht. Und das „Discovery“-Serien-Universum darf sich auf einen prominenten Neuzugang freuen.

 

"Star Trek Discovery" Staffel 2:  Anson Mount spielt Cap. Christopher Pike

Hells on Wheels”-Star Anson Mount wurde jetzt nämlich als Captain Christopher Pike in "Star Trek: Discovery" – Staffel 2 besetzt. Der Schauspieler bestätigte die Meldung selbst auf seinem Twitter-Account mit den Worten: "Ich bin jetzt offiziell bei Starfleet. Ein Traum, den ich schon mit acht Jahren hatte, als ich das erste Mal die Original-Serie auf einem lokalen Sender in Tennessee entdeckt habe."

Christopher Pike war auch in der Original-Serie als Captain der U.S.S. Enterprise zu sehen bevor er von James T. Kirk aka William Shattner abgelöst wurde. Im Finale von "Star Trek Discovery" – Staffel 1 greift die „Discovery“ eine verschlüsselte Nachricht mitten im Nirgendwo auf, die sie direkt zur Entdeckung der U.S.S. Enterprise führt. Welche weiteren Figuren der Original-Serie aus den 1960er Jahren zu sehen sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Interviews mit Hauptdarstellerin Sonequa Martin-Green und Jason Isaacs findet ihr bei uns. Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im November 2017 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr entweder unter dem Link oder einfach im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt