Serien

"Star Trek: Discovery": Großer Schock in Folge 11 | Netflix

Star Trek Discocery Burnham Lorca
"Star Trek: Discovery": In der 11. Folge der 1. Staffel kam es zu einem schockierenden Twist, der eine alte Fantheorie endlich bestätigt! CBS/Netflix

Bei "Star Trek: Discovery" bewahrheitete sich in Folge 11 tatsächlich eine Fantheorie: Das bedeutet der große Schock in der Netflix-Serie!

(ACHTUNG Spoiler zu Folge 11 von "Star Trek: Discovery" – Staffel 1)

Auf Netflix avanciert "Star Trek: Discovery" zu einem echten Hit. Nachdem die erste Staffel nach der kurzen Winterpause endlich wieder beim Streaming-Anbieter zu sehen ist, müssen sich Fans in der aktuellen Folge auf einen echten Schocker einstellen: Denn eine lang befürchtete Fantheorie wurde in Folge 11 von "Star Trek: Discovery" – Staffel 1 nun tatsächlich wahr.

 

"Star Trek: Discovery": Darsteller äußert sich zum großen Schocker

Tatsächlich wurde in der neuesten "Star Trek: Discovery"-Folge enthüllt, dass Discovery-Mitglied Ash Tyler in Wahrheit der Klingone Voq ist. Wie in den brutalen Flashback-Szenen der vergangenen Wochen angedeutet, wurde Voqs Aussehen komplett verändert und seine Erinnerung modifiziert, um an Bord der U.S.S. Discovery zu gelangen. Schauspieler Shazad Latif äußerte sich gegenüber IGN nun zum schockierenden Twist.

Star Trek: Discovery Shazad Latif Netflix
Ash (Shazad Latif) sorgte für den großen Schock diese Woche               Netflix

Tatsächlich glaubt der Darsteller, dass es auch einen echten "Ash Tyler" gegeben hat: "Ich denke den echten Ash Tyler hat L’Rell als einen gefangenen Soldaten benutzt. Sie hat diesen Kerl gefangengenommen und seinen Körper, sein Gehirn und seine Erinnerungen benutzt, mit all den Möglichkeiten, die sie als Wissenschaftlerin für Bewusstseins-Modifikation besessen hat. Es ist einfach unglaublich.“

Tatsächlich war es für den Darsteller unglaublich schwierig, den dramatischen Twist bis zur aktuellen Folge geheim zu halten. Die ersten Infos zu "Star Trek: Discovery" – Staffel 2 erfahrt ihr übrigens auch schon bei uns. Den Trailer zur 12. Folge von "Star Trek: Discovery" - Staffel 1 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt