Serien

"Star Trek: Discovery": Erste Infos zu Staffel 3 auf Netflix

Fans der Serie „Star Trek: Discovery“ dürfen sich freuen. Kurz nach Start der neuen Folgen haben Netflix und CBS erste Infos zu Staffel 3 veröffentlicht.

Star Trek Discovery Episode 15
Netflix hat eine dritte Staffel der Serie „Star Trek: Discovery“ angekündigt. CBS/All Access

Ja, es stimmt! Netflix hat die 3. Staffel „Star Trek: Discovery“ angekündigt und gleich noch die ersten Infos rausgehauen: Michelle Paradise wird Alex Kurtzman als zweiter Showrunner unterstützen.

 
 

„Star Trek: Discovery“, Staffel 3 mit Doppelspitze

Unter anderem arbeitete Paradise für Serien wie „The Originals“ und „Dixie Hart“. In einem ersten Statement betonte Kurtzmann die großartige Energie und die fokussierte Arbeit der neuen Kollegin, die bereits im zweiten Teil der Vorgängerstaffel mitwirkte. „Ihre frische Perspektive treibt uns immer weiter voran“, so Kurtzman, er sei stolz, mit ihr zusammen arbeiten zu können.

 

„Star Trek: Discovery“, Staffel 3: Start-Termin

Einen Starttermin für Staffel 3 gibt es noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt