Serien

"Star Trek": Die Crew der Enterprise ist im neuen Jahrhundert angekommen

Die Crew der Enterprise von 1987 bis 1994: Marina Sirtis (Counselor Troi), Michael Dorn (Worf), LeVar Burton (Geordi La Forge), Gates McFadden (Dr. Crusher), Sir Patrick Stewart (Captain Jean-Luc Picard), Jonathan Frakes (Commander Riker), Brent Spiner (Data)
Star Trek

Sie erforschten die unendlichen Weiten des Weltraums und hatten die fortschrittlichsten Technologien mit an Bord der Enterprise. Zurück auf der Erde hat der Star-Trek-Cast jetzt das Selfie für sich entdeckt.

Die Stars von "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" haben sich gut gehalten. Bei der Wizard World Chicago Comic Convention kam der Cast der beliebten Sci-Fi-Serie aus den 90ern nach 20 Jahren wieder zusammen. Für viele Fans ein epischer Moment, den LeVar Burton (Geordi La Forge) unbedingt für sie festhalten musste und umghend via Twitter und Co. mit ihnen teilte. Marina Sirtis (Counselor Troi), Gates McFadden (Dr. Crusher), Sir Patrick Stewart (Captain Jean-Luc Picard), Jonathan Frakes (Commander Riker), Brent Spiner (Data) waren sofort mit dabei.

Außerdem hatte sich noch ein Besucher aus der Vergangenheit mit aufs Bild geschlichen: William Shatner, sozusagen Sir Patrick Stewarts Vorgänger. Als Captain Kirk steuerte er von 1966 bis 1969 die Enterprise durchs Weltall. Bei der Comic Con moderierte er die Gesprächsrunde über alte Zeiten. Denn damit kennt er sich besonders gut aus: Über die ersten zwei Produktionsjahre von "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" drehte er bereits eine Dokumentation.

Nur irgendwie scheint Shatner als einziger nicht so glücklich mit der Selfie-Aktion zu sein. Vielleicht steht er der modernen Technik und ihren diversen Trends doch etwas skeptischer gegenüber, als man meinen würde.
Posted using Mobypicture.com


Tags:
TV Movie empfiehlt