X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Star Trek 3": Erste Details zur Handlung!

Endlich ist es soweit, es gibt erste Informationen zu "Star Trek 3". Für die Enterprise steht eine fünfjährige Mission an.

"Star Trek 3" soll 2016 in die Kinos kommen
"Star Trek 3" soll 2016 in die Kinos kommen

Darauf haben die Fans schon lange gewartet.
Endlich gibt es erste Details zur Handlung von „Star Trek 3“. Im Podcast von Geoff Boucher hat Regisseur Roberto Orci erste Informationen über das Sequel. Somit steht nun fest, dass Captain Kirk und seine Crew eine fünfjährige Mission in den Tiefen des Alls vor sich haben.

Wortwörtlich schrieb Roberto Orci: „In "Star Trek Into Darkness" sind sie dorthin aufgebrochen, wo die Original-Serie begann. Die ersten zwei Filme – besonders der von 2009 "Star Trek – Die Zukunft hat begonnen" – war eine Entstehungsgeschichte. Es ging darum, wie alle zusammenkamen. Damals waren sie noch nicht die Charaktere, die sie in der Original-Serie waren. Sie wuchsen erst darin hinein und das setzte sich im zweiten Film fort. Also in diesem Film "Star Trek 3" sind sie dichter an den Serienfiguren, als man es jemals zuvor gesehen hat. Sie brechen auf ihre fünfjährige Mission auf. Das heißt, ihre Abenteuer werden in den Tiefen des Alls stattfinden.“

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum der „Star Trek“-Reihe, im Jahr 2016, soll der Film in die Kinos kommen und dort ansetzen, wo einst alles begann. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt