close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Star-Koch Roland Trettl: Ernährung? Da können wir viel von Katzen lernen! | Interview

Roland Trettl kennt sich als Koch bestens mit gutem Essen aus. Warum in Sachen Ernährung bei Menschen im Vergleich zu Katzen noch viel Nachholbedarf besteht, verrät er im Interview.

Star-Koch Roland Trettl: Menschen ernähren sich schlechter als Katzen! | Interview
Roland Trettl ist sowohl Hunde- als auch Katzenfan. Foto: Foto: Hauschild/Mars

Anzeige/Werblicher Text Obwohl Roland Trettl seit einigen Jahren vor allem als Gastgeber der Sendung "First Dates - Ein Tisch für Zwei" in Erscheinung tritt, heißt das nicht, dass der 48-Jährige nicht auch noch als Koch aktiv ist. Zusammen mit Sheba veranstaltet der TV-Star schon bald ein exklusives Kochevent für Haustier-Besitzer.

 

Roland Trettl: "Katzen ernähren sich so, wie sie möchten"

Roland Trettl selbst hat einen Hund, Dackel Eisi. Zusammen mit dem Vierbeiner, seiner Frau und seinem Sohn lebt er in Salzburg. Obwohl der Koch ein bekennender Katzenfan ist, fehlt im Haushalt von Roland Trettl eine Samtpfote - noch! "Wenn ich mich dafür entscheide, mit meiner Familie nicht mehr so viel zu reisen, dann wird hundertprozentig eine Katze im Hause Trettl einziehen", stellt er klar.

Roland Trettl im Gespräch mit Redakteurin Constanze Lerch. Foto: Sascha Radke/Eventpress


Was er an ihnen besonders mag? "Katzen ernähren sich so, wie sie möchten! Wenn ich sehe, was sich Menschen kulinarisch so alles reinhauen, ist das zum Teil eine absolute Katastrophe. Das würden Katzen nicht machen", so der "First Dates"-Moderator. Für sie sei deshalb das Futter von Sheba das perfekte Fressen.

 

Sheba-Koch-Event mit Roland Trettl zu gewinnen

Damit nicht nur die Katzen, sondern auch deren Besitzer in den Genuss eines guten Essens kommen, gibt es ein exklusives Koch-Event mit Roland Trettl zu gewinnen. Einfach im Zeitraum vom 16. März bis 9. Mai Sheba- oder Cesar-Produkte im Wert von mindestens fünf Euro kaufen, den Kassenbon auf www.sheba.de oder www.meincesar.de hochladen und mit etwas Glück zwei von 20 Plätzen gewinnen. "Wir werden Lebensmittle verwenden, die als Grundprodukt in Sheba-Produkten drin sind", verrät der Südtiroler. Und natürlich werde sich dann auch über die eigenen Vierbeiner ausgetauscht.

Neben seiner Begeisterung fürs Kochen, ist Roland Trettl auch leidenschaftlich gerne Gastgeber der Show "First Dates" auf VOX. Warum er beim ersten Treffen Small Talk vermeiden würde und wie er zu Veganern steht, verrät er im Video-Interview mit "TV Movie Online"-Redakteurin Constanze Lerch.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt