Fernsehen

Star-Comeback bei "Sturm der Liebe" ist offiziell

Schon bald dürfen sich "Sturm der Liebe"-Fans auf eine überraschende Rückkehr gefasst machen: Denn mit IHM hat am Fürstenhof niemand mehr gerechnet!

Erst kürzlich durften sich Fans von "Sturm der Liebe" über zwei Neuzugänge am Fürstenhof freuen. Doch schon in Kürze könnte ein Abschied besonders schmerzen: Denn „Tina“-Darstellerin Christin Balogh wird den Fürstenhof möglicherweise früher verlassen, als es vielen Fans lieb ist. Ihr Ausstieg zeichnet sich schon seit Wochen ab und wird durch neue Inhaltsdetails nun immer deutlicher. Doch dafür erwartet die Fans eine kleine Sensation.

Denn nun soll ER zum Fürstenhof zurückkehren. Und das ist tatsächlich eine kleine Sensation! Um wen es sich dabei handelt und was seine Rückkehr auslösen könnte, seht ihr im Video oben im Artikel. Zur aktuellen „Sturm der Liebe“-Vorschau für die nächsten 7 Tage geht es hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt