Stars

Star aus "90210" spielt Adeles Verflossenen im neuen Musikvideo!

Seit Jahren wartet die Welt mit gespannter Erwartung auf Adeles nächste Songs. Heute ist es soweit! Im ersten neuen Musikvideo spielt gleich ein Serien-Star mit!

Adele 90210 Tristan Wilds
Adele hat ihr neues Musikvideo veröffentlicht /Getty Images

Sie kann es noch! Adele hat heute den ersten neuen Song nach ihrer jahrelangen Auszeit veröffentlicht - und er ist voller Liebe, Schmerz und Sehnsucht. "Hello" heißt die Powerballade, deren Video auch schon bei Vevo zu finden ist. Für Serien-Fans hat Englands größte Stimme auch noch eine Überraschung, denn im Clip spielt "90210"-Star Tristan Wilds ihre verflossene Liebe.

Man sieht, wie sich Adele an die zerbrochene Liebe erinnert, an alle Höhen und Tiefen. Tristan lachend beim Kochen und vermutlich bei der Trennung wütend auf einem Parkplatz. 

Wilds selbst ist ein aufstrebender Musiker und steuerte zwischen 2008 und 2013 Songs zum "90210"-Soundtrack dazu. 2014 war er mit seinem Album "New York: A Love Story" für einen Grammy nominiert. Nun das Comeback als Schauspieler mit Adele.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!