Kino

Stallone bestätigt Nicolas Cage

Stallone bestätigt Nicolas Cage
Stallone bestätigt Nicolas Cage (Kurt Krieger) Kurt Krieger

Für die dritte Auflage seines Actionspektakels "Expendables 3" konnte Mastermind Sylvester Stallone Nicolas Cage gewinnen.

Nachdem die ersten beiden "The Expendables"-Werke an den Kinokassen erfolgreich liefen, bereitet Triebfeder Sylvester Stallone "Expendables 3" vor. Den ersten prominenten Mitstreiter kann er nun mit Nicolas Cageverkünden. Angeblich seien sich Sly und Cage einig geworden. "Wir bereiten den Film mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe vor, wie die vorangegangenen zwei", bestätigt Stallone und fügt hinzu: "Mit Nicolas Cage haben wir einen Topschauspieler verpflichtet."

 

Nicolas Cage hat weiter Bock auf Action

Wer sich den beiden Draufgängern anschließen wird, ist jedoch noch völlig offen. "Hoffentlich können wir noch Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke gewinnen", hofft Altmeister Stallone. Chuck Norris und Clint Eastwood wären ebenfalls auf seiner Wunschliste gestanden. Doch Norris hat abgewunken und Eastwood würde eher die Regie übernehmen, als selbst vor der Kamera böse Buben zu verdreschen. Es bleibt demnach spannend, wer letztendlich in "Expendables 3" neben Nicolas Cage die Leinwand zum Beben bringt.



Tags:
TV Movie empfiehlt