Serien

Staffel 5: "Fear the Walking Dead" überrascht mit witzigen Trailer | Neu!

Knapp einen Monat vor dem Start der 5. Staffel Fear the Walking Dead“ überrascht uns AMC mit einem neuen Trailer, der Morgans neue Rolle enthüllt.

Fear the walking dead: neuer trailer zu staffel
Staffel 5: "Fear the Walking Dead" überrascht mit neuem, witzigen Trailer. Foto: AMC

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis die neuen Folgen des „The Walking Dead“-Ablegers „Fear the Walking Dead“ endlich bei Amazon Prime über die Bildschirme flimmert.

Darüber, wie es weitergeht, gibt nun ein neuer Trailer Aufschluss. Vor allem Lennie James alias Morgan Jones wird im neuen Clip eine tragende Rolle zuteil. Wenig überraschend, immerhin wechselten der Schauspieler und somit auch seine Serienfigur kürzlich von TWD zu „Fear the Walking Dead“. Da er in der Mutter-Serie eine zentrale Rolle spielte und zu den Fan-Lieblingen gehörte, ist seine steile Karriere zum FTWD-Anführer also keine Überraschung.

Im neuen Teaser-Trailer stellt Morgen seine Führungsqualitäten unter Beweis als die Gruppe – allem Anschein nach - im Wald von einer Horde Walker angegriffen wird. „Wenn es tot ist…erschießt es“, kommandiert er.

Der Teaser beweist auch, dass sich die Serie ihr Leichtigkeit aus der Vorgänger-Staffen bewahrt. Auch Humor und Spaß kommen in dem Clip, der einen gewissen Western-Vibe versprüht, nicht zu kurz. Aber seht selbst:

 

Ab 2. Juni erscheint die 5. Staffel „Fear the Walking Dead“. Hierzulande sind die neuen Folgen auf Amazon Prime Video zu sehen. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt