Fernsehen

Staffel 10 bei "The Big Bang Theory": So wird die Hochzeit von Leonard und Penny

Mit großer Spannung wird die 10. Staffel von "The Big Bang Theory" erwartet. Showrunner Steve Molaro verrät jetzt erste Details zu der anstehenden Hochzeit zwischen Penny und Leonard.

Das ist die neue Figur in "The Big Bang Theory"
In der 10. Staffel warten einige Neuheiten auf Sheldon, Leonard und Co.

Was wird die 10. Staffel von "The Big Bang Theory" für ihre Serien-Charaktere bereithalten? Im Interview mit "The Hollywood Reporter" verrät jetzt Showrunner Steve Molaro etwas über das schönste Ereignis, das sich gleich zu Anfang abspielen wird.

Penny und Leonard werden heiraten. "Es ist eine kleine Hochzeit im Freien mit Familie und Freunden in Pasadena", sagt Molaro, "und Penny und Leonard sind verliebt wie am ersten Tag."

Neue Ehe, neues Leben

Außerdem lässt der Serienverantwortliche durchblicken, dass es zwar nur eine Zeremonie geben wird, es aber bei dieser vielleicht zu einer weiteren Eheschließung kommen könnte. Werden etwa Sheldon und Amy es ihren Freunden gleichtun? Eine Doppelhochzeit wäre einfach zu schön!

Molaro verkündet noch eine frohe Botschaft: In der neuen Staffel wird wohl Bernadettes und Howards Baby das Licht der Welt erblicken. Die TBBT-Familie wird also bald um einen kleinen Nerd wachsen.

Eines nach dem anderen

Auch zu der ungewissen Zukunft von "The Big Bang Theory" äußerte sich Molaro. Dass die neuen Verträge mit den TBBT-Stars für eine weitere Staffel immer noch nicht unter Dach und Fach sind, sieht der Showrunner als kein großes Problem.

Man arbeite bei der CBS-Produktion sehr kurzfristig, so Molaro. "Wir arbeiten von Episode zu Episode und lassen die Charaktere Tag für Tag leben."

Dass TBBT allerdings auch ohne Jim Parsons oder Kaley Cuoco eine Zukunft hat, bezweifelt Molero. "Es wäre anders und sehr komisch."

Ab dem 19. September wird die brandneue Staffel auf CBS zu sehen sein.

Erfahrt im Video mehr über den Auftritt von Pennys Bruder in Staffel 10:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt