Fernsehen

Stacy Keibler ist schwanger

Baby-Alarm! Endlich wächst Stacy Keibler ein rundes Bäuchlein. Darauf hatte die Clooney-Ex schon so lange gewartet.

Gerade erst hat Stacy Keibler ihren Jared Pobre geheiratet, vor genau einer Woche – und nun soll angeblich schon ein Baby unterwegs sein. Zusammen sind die beiden Turteltäubchen übrigens genau acht Monate.

Wow, eine Liebe, die im Turbo durchstartete – ganz anders als mit George Clooney, der stets die Handbremse anzog. Nun hat die Ex-Wrestlerin also ihr großes Glück gefunden, wie es scheint.

Gekrönt wird dieses durch Stacy Keiblers Schwangerschaft. Angeblich. Denn ein Freund will diese frohe Kunde gegenüber dem US-Portal  „Page Six“ verraten haben. Was wohl George Clooney dazu sagt?

Wahrscheinlich atmet er sogar auf: Schließlich wollte er ja nie ein Kind mit Keibler haben. Die Trennung der beiden Stars soll sogar aufgrund Stacys unbändigen Kinderwunschs geschehen sein. Macht nix. Denn nun sind alle wieder happy: George mit einer neuen Flamme und Stacy bald mit Baby im Arm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!