close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Squid Game": YouTuber will echtes Turnier veranstalten

Ein YouTuber möchte schon bald die Spiele der Serie "Squid Game" im echten Leben veranstalten. 

Squid Game: Neue Theorie gibt Hinweis auf die Handlung von Staffel 2! | Netflix
"Squid Game": YouTuber will echtes Turnier veranstalten Foto: Netflix

Die Netflix-Serie "Squid Game" eroberte schnell die Zuschauer:innen auf der ganzen Welt. Auch auf Social Media wurden die Spiele nachgeahmt und verbreitet. Nun möchte der YouTuber "Mr. Beast" ein Real-Life-Turnier veranstalten. Ein hohes Preisgeld soll es auch noch geben. 

 

YouTuber will "Squid Game"-Turnier veranstalten

Der YouTuber "Mr Beast" hat über 75.000 Abonnent:innen. In einem Video kündigte er nun an, dass er die Settings der Original-Serie nun nachstellen wolle und dort ein echtes Game veranstalten möchte. Und tatsächlich: Die Arbeiten für das Setting haben bereits begonnen. 

"Der Nachbau von Squid Games kostet mehr, als ich dachte, aber ich bin zu tief drin, um jetzt aufzuhören lol", sagt der YouTuber offen. Denn er hat sogar die berühmte Puppe nachbauen lassen. Mittlerweile seien die Arbeiten abgeschlossen. Darüberhinaus bestätigt er, dass der/die Gewinner:in ein Preisgeld in Höhe von 1,5 Millionen Dollar bekommen werde. Tatsächlich nannte er auch bereits die Anzahl der Teilnehmenden: Insgesamt 456 Menschen sollen am Real Life "Squid Game" teilnehmen. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt