close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Squid Game: Hauptdarstellerin wird Mode-Ikone

Der Erfolg der Netflix-Serie „Squid Game“ wirkt sich nun auch auf die Hauptdarsteller aus.

Squid Game: Hauptdarstellerin wird Mode-Ikone
Der Erfolg der Netflix-Serie „Squid Game“ wirkt sich nun auch auf die Hauptdarsteller aus. Foto: IMAGO / Runway Manhattan

Die neue Netflix-Serie „Squid Game“ ist gerade erst am 17. September 2021 gestartet und scheint schon jetzt ein riesiger Erfolg für den Streaming-Riesen zu werden. Seit Wochen hält sich die blutige Drama-Serie auf den vorderen Plätzen der deutschen Netflix Top-10 und aseit dem Wochenende sogar konstant auf Platz 1. In der Serie geht es nicht um eine der vielen witzigen Spiele-Shows aus Asien – stattdessen kämpfen die 456 Spieler:innen um ihr Überleben. Dem Sieger bzw. der Siegerin winkt ein Preisgeld in Höhe von 45,6 Milliarden Won (rund 33 Millionen Euro). Zwar handelt es sich in jeder Runde um Kinderspiele; Fehler dürfen aber nicht passieren. Wer das Spiel nicht besteht, wird von den Wärtern getötet.

 

Squid Game: HoYeon Jung wird Global Ambassador für Louis Vuitton

Von dem großen Erfolg der Netflix-Serie profitieren nun auch die Darsteller:innen, insbesondere die koreanische Schauspielerin HoYeon Jung (27), die in der Serie Kang Sae-byeok (Nr. 067) spielt. Innerhalb kürzester Zeit gewann sie auf Instagram 12 Millionen neue Follower und kann sich nun vor Anfragen kaum retten, insbesondere aus der Mode-Branche. Nun wurde bekannt, dass sie als Global Ambassador bei Louis Vuitton einen Vertrag schließen wird. Für die französische Luxusmarke wird sie sowohl Kleidung als auch Uhren präsentieren.

„Es ist mir eine Ehre meine Schauspielkarriere mit Louis Vuitton starten zu können, die Marke für dich auch schon vorher als Model gearbeitet habe. Ich freue mich auf all die Momente mit Louis Vuitton als Global Ambassador“, verriet sie gegenüber People. Wir wünschen ihr für ihre Schauspiel- und Model-Karriere viel Erfolg und sind gespannt, in welchen Serien wir sie demnächst wiedersehen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt