Serien

Squid Game: DIESE totgeglaubte Figur könnte in Staffel 2 zurückkommen!

Während die ganze Welt im „Squid Game“-Fieber ist, häufen sich natürlich auch die Theorien zu einer möglichen zweiten Staffel des Netflix-Hits. Könnte diese Figur etwa wiederkommen?

Squid Game Netflix
Die Theorien um die zweite Staffel "Squid Game" drehen sich auch um die Rückkehr einer beliebten Figur. Foto: Netflix

Mit „Squid Game“ ist Netflix und vor allem Macher Hwang Dong-hyuk ein krasser Überraschungs-Hit gelungen, der sämtliche Aufruf-Rekorde des Streaming-Dienstes überbot. Dementsprechend heiß sind die Fans auf eine etwaige zweite Staffel, zu der sich inzwischen schon die Theorien häufen.

Eine davon dreht sich um die Rückkehr einer totgeglaubten Figur. Dass in „Squid Game“ Dinge gerne mal anders sind, als sie im ersten Moment scheinen, haben die Zuschauer*Innen bereits im Staffelfinale sehen können. Denn der ältere Oh Il-nam (Oh Young-soo) war am Ende gar nicht tot, sondern der Strippenzieher.

Eine ähnliche Vermutung haben die Fans jetzt bei Hwang Jun-ho (Wi Ha-joon). Der wird zwar angeschossen und stürzt von einer Klippe, aber eine Leiche wird nie gezeigt. Das führt zu der Vermutung, dass er den Sturz überlebt hat und in der zweiten Staffel wieder auftauchen könnte.

Dass die allerdings noch auf sich warten lassen wird, hat Showrunner Hwang Dong-hyuk bereits bestätigt. Schließlich hat er mit der Arbeit an der Fortsetzung noch gar nicht begonnen, nachdem die Serie für ihn ein wahrer Kraftakt war.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt