VOD

"Spy Kids: Alle Zeit der Welt" im Oktober 2012

Universum Film wird am 5. Oktober 2012 das Familien-Abenteuer "Spy Kids: Alle Zeit der Welt" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Wie auch schon bei

Universum Film wird am 5. Oktober 2012 das Familien-Abenteuer "Spy Kids: Alle Zeit der Welt" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Wie auch schon bei den drei Vorgängern führte erneut Robert Rodriguez die Regie, zu sehen sind u.a. Joe McHale, Danny Trejo, Jessica Alba und Jeremy Piven. In dem Film geht es um eine Top-Spionin, die sich zugunsten ihrer Familie zur Ruhe gesetzt hat. Doch nachdem sie ihre Kinder befreit, als ein alter Wiedersacher in das Haus einbricht und die Stiefkinder bedroht hatte, finden diese Gefallen am Job ihrer Stiefmutter und stürzen sich gemeinsam in das Agentenabenteuer.Das Bonusmaterial der DVD umfasst ein Interview, in dem der Regisseur von einer Kinderreporterin befragt wurde, Featurettes sowie entfernte Szenen.


Tags:
TV Movie empfiehlt