Fernsehen

Spricht über Hochzeit: Der Bachelor, Sebastian Pannek

Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017
Sebastian Pannek spricht über Hochzeit. Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Kaum beginnt die Ausstrahlung von „Der Bachelor“ 2017, hat sich Rosenkavalier Sebastian Pannek bereits über das Thema „Hochzeit“ geäußert. Wir sind verzückt!

22 Kandidatinnen, vier davon in einer festen Beziehung, buhlen auf RTL um die Küsse des Bachelors Sebastian Pannek. Laut eigenen Angaben ist Sebastian seit 1,5 Jahren Single, hatte bisher vier Freundinnen. Im Grunde sei er bereit, eine eigene Familie zu gründen.

 

Was jetzt noch fehlt, ist die passende Frau. Während sich Kandidatinnen wie Inci Sencer, Fabienne Gierke oder Julia Friess bereits moralisch disqualifiziert haben, und Evelyn laut Insider-Insider-Angaben bereits raus sein soll, bleiben immerhin noch 18 Damen übrig. Zum Glück, denn langsam scheint das schöne Model Torschlusspanik zu bekommen. Hier lest ihr, was Sebastians Traumfrau unbedingt tun muss!

 

Eine Hochzeit ist Sebastian Pannek wichtig

„Ich bin 30, um mich herum passiert ziemlich viel, meine Freunde bekommen Kinder und heiraten. Aber auf den letzten Hochzeiten war ich immer alleine, das ist schon kein tolles Gefühl“, so Sebastian Pannek. „Wenn sie darauf keinen Bock hat, wäre das ein No-Go!“

 

Wir sind gespannt, ob Sebastian in der Show die passende Braut findet. Alle News zu „Der Bachelor“ lest ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video erfahrt ihr, was die letzten Siegerinnen heute machen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt