Fernsehen

Sport-Junkie: So hart trainiert Lisa Bund von DSDS!

Wow, das kann sich sehen lassen! Die Popsängerin und Ex-Dschungelcamperin Lisa Bund (27) hat sich von ein paar Pfunden verabschiedet und stählt ihren Körper im Fitnessstudio. Zusammen mit ihrem Personal Trainer gibt sie alles - und ist dabei kaum wiederzuerkennen.

Kurvig war gestern! Heute trainiert DSDS-Drittplatzierte Lisa Bund wie der Teufel im Fitnessstudio.
Kurvig war gestern! Als Lisa Bund 2007 bei DSDS teilnahm, war noch etwas mehr an ihr dran - heute trainiert die Drittplatzierte wie der Teufel im Fitnessstudio und hat sich schon ordentlich Muckis zugelegt. Foto: Getty Images

In siegessicherer Pose und mit eisernen Muskeln präsentiert sich DSDS-Drittplatzierte Lisa Bund gerade auf Fotos, die ihr Fitness-Coach bei Twitter postete - und zeigt, wie hart sie an ihrer sportlichen Figur arbeitet.

Seit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Jahr 2008 und ihren Performances 2007 bei "Deutschland sucht den Superstar" hat sie sich ziemlich verändert - schon Anfang des Jahres verriet sie der "InTouch", dass sie seitdem satte 15 Kilo abgespeckt hat!

Dass sich die 27-Jährige rundum wohl in ihrer Haut fühlt, beweisen auch Twitter-Bilder, die sie komplett ungeschminkt beim Training zeigen. Sieht ganz so aus, als würde Lisa gerade alles richtig machen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!