Serien

SpongeBob Schwammkopf: Patrick bekommt eigene Sendung!

Neues aus dem SpongeBob-Universum: Nachdem der dritte Film immer noch auf sich warten lässt, möchte Nickelodeon dem Seestern Patrick eine eigene Serie spendieren.

SpongeBob Schwammkopf: Patrick bekommt eigene Sendung!
Patrick (links) bekommt ein eigenes Spin-off! Bild: imago stock&people

Bereits seit 1999 sorgt der Schwamm, der in einer Ananas ganz tief im Meer wohnt, für allerlei Chaos. Nachdem der Erfinder von „SpongeBob Schwammkopf“, Stephen Hillenburg, Ende 2018 verstarb, fing der Sender Nickelodeon an, über Spin-offs für ihre erfolgreiche Marke nachzudenken.

Das erste wird „Kamp Koral“, eine Art Prequel über die Kindheit der berühmten Figuren. Doch nun will die Deadline erfahren haben, dass eine weitere Serie in Planung ist. Die Hauptfigur: SpongeBobs bester Freund Patrick.

Bei „The Patrick Star Show“ soll es sich um eine Art Talkshow handeln, in welcher der etwas unterbelichtete Seestern sowie seine Familie die Hauptrollen spielen. Auch die bekannten Bewohner von Bikini Bottom sollen Gastauftritte haben.

Laut dem Autor sollen bereits die englischen Synchronarbeiten bereits angefangen haben. Nickelodeon hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt