Filme

"Spongebob Schwammkopf 2": Neuer Trailer mit Keanu Reeves!

Im Frühjahr 2020 wird es ganz schön gelb: Der beliebteste Unterwasser-Schwamm "Spongebob Schwammkopf" kommt zurück in die Kinos! Im offiziellen Trailer ist sogar Keanu Reeves mit dabei! 

Spongebob Schwammkopf Film 2
„Spongebob Schwammkopf“: Neuer offizieller Trailer mit Keanu Reeves! Paramount Pictures

Mittlerweile vier Jahre ist es her, dass der letzte Spongebob-Film in den Kinos lief. Nun erstrahlt der Schwamm zusammen mit seinem Seestern-Freund Patrick in neuem Glanz – denn die Optik des Films wurde neu überarbeitet und animiert! Am 28. Mai 2020 soll es dann endlich soweit sein und in den deutschen Kinos starten. 

 

"Spongebob Schwammkopf"-Film: Der offizielle Trailer

Im dritten Teil verschwindet seine über alles geliebte Haustier-Schnecke Gary. Der treue Begleiter verschwindet eines Tages spurlos. Spongebob macht sich zusammen seinem besten Kumpel Patrick auf die Suche, denn er vermutet, dass sich hinter der Entführung der Bösewicht König Poseidon verbirgt. Das Zweier-Gespann macht sich also auf in die Unterwasserstadt Atlantic-City, um in das Schloss des Bösewichts einzudringen - doch das ist nicht so einfach wie es klingt. Eine abenteuerliche Reise, die viele Hürden mit sich bringt. Vor allem überrascht der Trailer mit einem amüsanten Auftritt von Keanu Reeves als Strohballen! Ganz anders als seine Vorgänger, ist der neue Teil von "Spongebob Schwammkopf" nicht im Zeichentrick-Look, sondern computeranimiert und erstrahlt in einem ganz neuen, ungewohnten Glow - Seht einfach selbst:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt