Kino

SPOILER: Wahrscheinliches "Star Wars 7"-Ende im Netz!

Wahrscheinlich gab es nie einen Film, über den derart viele Spoiler, beziehungsweise eventuelle Spoiler, kursierten, wie aktuell über „Star Wars 7“. Angeblich ist inzwischen sogar das Ende bekannt. Bitte lest den folgenden Text nur, wenn euch „Star Wars“ ohnehin nicht interessiert. Denn hier gibt es nicht nur eine Zusammenfassung der Spoiler, sondern auch das bisher wahrscheinlichste Ende des Films!

(Disney) Disney

Nochmal, das ist ein purer Spoiler-Text!

Das wissen wir bereits aus vorausgegangenen Spoilern:

Nach dem Zusammenbruch des Imperiums geht der Krieg weiter. Ein paar Truppen des Imperiums bleiben aktiv, der Rebellion gelingt es nicht, eine fähige Übergangsregierung zu stellen. Der imperiale Soldat Finn (John Boyega) desertiert und landet auf Tatooine, wo er Rey (Daisy Ridley) und den Droiden BB-8 trifft. Im Auftrag von Reys Mentor (Max von Sydow) stürzen sie sich in ein Abenteuer, um das Geheimnis des Lichtschwerts zu klären. Dieses wurde gerade gefunden. Seine Verbindung zu den verschwundenen Jedi-Rittern scheint klar.

Parallel sucht ein imperialer Commander (Gwendoline Christie) Finn, um ihn für sein Desertieren zu strafen. Auch ein Bösewicht namens Kylo Ren (angeblich Adam Driver) macht sich auf den Weg. Ziel: die Jedi-Ritter endgültig auslöschen.

Angeblich befindet sich Luke im Exil, wo er ein Heiligtum bewachen soll, das eine unweigerliche Verbindung zum Lichtschwert aufweist. Gerüchte sagen, dass Skywalkers Sohn (eventuell gespielt von Domhnall Gleeson) als Doppelagent auftritt. Er soll beide Seiten daran hindern, eine Superwaffe zu bauen.

SPOILER 2: Und so soll der Film ausgehen!

Kylo Ren besiegt Han Solo (Harrison Ford). Es kommt zum Showdown zwischen Rey, Finn und Kylo Ren. Finn wird verletzt, doch gemeinsam mit Rey gelingt es ihm, zur Basis zurückzukehren.

Finn und Rey trennen sich, deshalb verabschiedet sich Rey von Leia (Carrie Fisher), Poe (Oscar Isaac) und Finn. In der Zwischenzeit haben die Droiden BB-8, R2D2 und C3PO den Code entschlüsselt, den Rey noch benötigt. Gemeinsam mit Chewbacca fliegen Rey und BB-8 schließlich im Falken unbekannten Abenteuern entgegen – und landen auf einem fremden Planeten.

Schlussendlich verlässt Rey den Millennium-Falken und trifft Luke Skywalker (Mark Hamill). Ihm übergibt sie das Lichtschwert.

Ihr wisst ja: Glaube keinem Gerücht! Aber dennoch ist an vielen etwas Wahres dran! Auch hier? Auf der Seite www.giga.de, die wir als Informationsquelle genutzt haben , seht ihr sogar ganz neue Luftaufnahmen des Sets. Diese bestätigen viele der aufgestellten Thesen!

TV Movie empfiehlt