Fernsehen

Spoiler bei GNTM: Sind diese Kandidatinnen bereits im Finale?

Bei der diesjährigen amfAR-Gala sorgte nicht nur Heidi Klum für einen besonderen Hingucker, sondern vor allem ihre Begleitpersonen. Denn wie es jetzt schon fast Tradition ist, nimmt die Modelmama zwei Kandidatinnen mit auf die berühmte Spendengala. 

heidi klum
Haben es diese beiden Kandidatinnen womöglich schon ins Finale geschafft? Getty Images North America/ Theo Wargo / Staff
 

Das könnten potentielle Favoritinnen für das Finale sein!

Noch bevor es mit der neuen Staffel „GNTM“ überhaupt richtig losgegangen ist, gibt es schon den ersten Spoiler. Wie es jedes Jahr so üblich ist, nimmt Heidi Klum zwei ihrer "Germanys next Topmodel" – Kandidatinnen mit auf die berühmte Spendengala nach New York. Und obwohl die diesjährige Staffel erst gestartet hat, verraten uns die Paparazzi-Bilder schon, wer auf dem Kultevent neben der Modelmama glänzen durfte. Und der gemeinsame Auftritt lässt einige Fans vermuten, dass die beiden Grazien bereits zu den Finalistinnen gehören. Denn bereits in den vergangenen Jahren haben es Heidis bisherige Begleiterinnen immer ins Finale geschafft.

Welche Kanditatinnen dieses Jahr zum ersten mal zu den curvy Models gehört, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Alle weiteren News zur neuen Staffel der erfolgreichen Castingshow und zu den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!