Serien

Spoiler-Alarm: Hochzeit bei "Pretty Little Liars"!

"Pretty Little Liars" gehört derzeit wohl zu den spannendsten und beliebtesten Serien. In der siebten Staffel wird es jetzt eine Hochzeit geben!

Darsteller von Pretty Little Liars

Hochzeit in Staffel Sieben

Um es gleich vorwegzunehmen: Achtung Spoiler! Alle Serien-Fans, die keine Vorab-Infos zu "Pretty Littler Liars" wollen - bitte wegklicken! Für die anderen haben wir eine brandheiße Info! In der siebten Staffel der amerikanischen Erfolgsserie wird es eine Hochzeit geben. Okay, die Info ist nicht ganz neu. Schließlich hatten Fans schon länger über eine Heirat spekuliert. Allerdings ist jetzt auch klar, wer unter die Haube kommen wird!

Ezras Heiratsantrag

In der neuesten "PLL"-Folge macht Ezra, gespielt von Ian Harding, Aria (Lucy Hale) einen Heiratsantrag! Ehrensache, dass der Antrag mega-romantisch ablief: Der gutaussehende Ezra gesteht seiner großen Liebe Aria, dass er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann. Und das in einem Meer aus Teelichtern und Kerzen! Wir freuen uns jedenfalls für die Beiden. Außerdem zeigt diese romantische Szene, dass "Pretty Little Liars" mehr ist als nur Horror und Grusel!

Noch mehr heiße News zu "Pretty Little Liars" gefällig? Dann klickt unser Video:

 

 



Tags:
TV Movie empfiehlt