Kino

Spin-Off des 80er-Kultfilms „Die Reise ins Labyrinth“ offiziell bestätigt!

Endlich können wir wieder in die zauberhafte Welt des 80er-Jahre-Hits „Die Reise ins Labyrinth“ eintauchen – denn jetzt wurde offiziell ein Spin-Off bestätigt!

Die Reise ins Labyrinth
David Bowie ist in seiner Rolle als Koboldkönig vielen Kinogängern im Gedächtnis geblieben.
 

David Bowie war der Star des Films

Der Originalfilm wurde 1986 von Jim Henson, dem Erfinder der ‚Muppets‘, inszeniert. In den Hauptrollen war neben einer jungen Jennifer Connelly auch David Bowie als Koboldkönig zu sehen.

 

"Die Reise ins Labyrinth" geht weiter!

Nun würde bestätigt, dass die Kinobesucher nach über 30 Jahren ins Labyrinth zurückkehren können! Im Film soll eine neue Geschichte innerhalb des Universums, das im Originalfilm kreiert wurde, erzählt werden.

 

Der Kinogänger wird zurück ins Labyrinth gebracht

Regie führen wird Fede Alvarez („Evil Dead”), der ein riesiger Fan des Kultoriginals ist, wie er im Interview mit ‚Deadline‘ verriet: „‘Die Reise ins Labyrinth‘ ist einer der wegweisenden Filme, durch die ich mich ins Filmemachen verliebte. Ich könnte nicht begeisterter darüber sein, Jim Hensons faszinierenden Universum zu erweitern und eine neue Generation von Kinogänger zurück ins Labyrinth zu bringen.“

‚Deadline‘ berichtet weiter, dass das Casting zum Spin-Off von "Die Reise ins Labyrinth" bereits in vollem Gange sei und die Produktion in diesem Herbst beginnen soll. Wir können es kaum erwarten!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt