Stars

Spielt Shirin David bei "Fack ju Göhte 3" mit?

Shirin David DSDS
Shirin David - von der DSDS-Jury zur Rolle in "Fack ju Göhte 3"? /dpa picture

Fans von „Fack ju Göhte“ freuen sich unglaublich darüber, dass noch in diesem Jahr der dritte Teil der Reihe ins Kino kommen soll. Ist auch Shirin David dabei?

Schließlich war Shirin gemeinsam mit ihrer YouTube-Kollegin Dagi Bee bereits im zweiten Teil des Filmerfolgs zu sehen – und sie sind dafür extra nach Thailand gereist, wo der Film gedreht wurde.

 

Verhilft ihr DSDS zu einer Filmrolle?

Zwar hatten beide nur einen sehr kurzen Auftritt – doch der enorme Bekanntheitsschub, den Shirin David durch ihren Job als Jurymitglied bei DSDS erlangt hat, könnte ihr eine erneute Rolle im neuen „Fack ju Göhte“-Teil sichern.

 

Sie hat fast zwei Millionen YouTube-Zuschauer

Noch ist nichts bestätigt, doch ihre zwei Millionen YouTube-Abonnenten würden sich bestimmt schrecklich freuen, wenn ihr Idol erneut im Kino zu sehen wäre. Fraglich ist jedoch, ob „Fack ju Göhte“ Shirins Berühmtheit wirklich nötig hat – schließlich wurde der zweite Teil von über sieben Millionen Besuchern gesehen.

Im Video erfahrt ihr, was sich für Shirin David durch ihren Jury-Job bei DSDS geändert hat!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt