Kino

Spielt Matthew McConaughey in "Guardians of the Galaxy 2"?

Vor Rollenangeboten kann sich Matthew McConaughey seit seinem Oscar-Gewinn nicht mehr retten. Nun wollte ihn auch die Produktion des Sommerhits 2014 - und was sagt er dazu?

Matthew McConaughey Guardians of the Galaxy
Matthew McConaughey wurde von den "Guardians"-Machern stark umworben /Getty Images

Nein. Ob er keine Lust oder keine Zeit für die Dreharbeiten Anfang 2016 hat, ist nicht bekannt. Aber Matthew McConaughey wird nicht im zweiten Teil von "Guardians of the Galaxy" zu sehen sein. Dabei wollten die Macher den Oscar-Gewinner unbedingt für die Fortsetzung des Sommerhits von 2014 gewinnen. Der texanische Publikumsliebling sollte den Bösewicht im Kampf gegen Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) & Co. geben.

Nun geht die Suche nach einem geeigneten Gegner weiter. Gefunden wurde dagegen die Darstellerin einer noch nicht näher erläuterten Rolle. Die Kanadierin Pom Klementieff gehört ab sofort zum Cast. Dieses Jahr war sie im Film "Hacker's Game" zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!