Kino

Spielt Lindsay Lohan bald "Arielle, die Meerjungfrau"?

Lindsay Lohan
Sehen wir Lindsay Lohan bald in der Rolle der Arielle? Foto: Getty Images

Momentan entsteht ein kleiner Hype um Realverfilmungen von Disney-Klassikern. Nachdem im nächsten Jahr "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson in die Kinos kommt und "Mulan" neu verfilmt werden soll, ist jetzt ein Remake zu "Arielle, die Meerjungfrau" geplant. Und ausgerechnet Lindsay Lohan möchte die Hauptrolle übernehmen!

Auf den ersten Blick passt der Hollywood-Star, der durch zahlreihe Disney-Komödie berühmt wurde, super in die Rolle der schönen Arielle, denn schließlich zeichnet sowohl Lindsay als auch die Zeichentrickfigur die feuerroten Haare aus, wie ihr neustes Instagram-Foto beweist.

 

Goodmorning china 😘 I'm here

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

Das sieht die 30-Jährige anscheinend genauso, denn auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Foto von Arielle und darunter die Worte  "My dream role". Ihren möglicherweise zukünftigen Arbeitgeber hat die Schauspielerin auch gleich schon verlinkt.

 

My dream role @disneypicturesfilm @disney #ariel

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

Neue Songs für Realverfilmung in Arbeit

Doch trotz all der Ähnlichkeit: in den letzten Jahren konzentrierte sich der Filmstar nicht gerade auf ihre Karriere, sondern geriet immer wieder mit ihren Eskapaden in die Schlagzeilen. Die Rolle der Arielle wäre für Lindsay Lohan aber eine ziemlich gute Möglichkeit ein Comeback zu feiern.

Bisher ist allerdings noch nicht viel zu der geplanten Live-Action Verfilmung bekannt.  Es steht lediglich fest, dass  der Schöpfer des erfolgreichen Musicals "Hamilton" Lin-Manuel Miranda zusammen mit dem Original-Komponisten Alan Menken an neuen Songs und Überarbeitungen feilt.

Neben Disney steckt übrigens auch Universal mitten in den Planungen zu einem "Die kleine Meerjungfrau"-Film. Eigentlich sollte Chloë Grace Moretz die Hauptrolle übernehmen, stieg jetzt aber überraschend aus. Hier hätte Lindsay Lohan also vielleicht auch noch eine Chance…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt