Stars

So könnt ihr Leonardo DiCaprio zum Oscar verhelfen

Verdient hätte Leonardo DiCaprio den Oscar allemal! Nun ist er schon zum sechsten Mal nominiert, doch bis jetzt durfte er den kleinen goldenen Wichtel nicht mit nach Hause nehmen…bis jetzt!

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio: Wird er 2016 endlich den Oscar bekommen? /Getty Images

Was muss Leonardo DiCaprio eigentlich noch alles leisten, um endlich einen Oscar zu gewinnen? Wir sahen ihn in „Aviator“ durch die Luft fliegen und in „Blood Diamond“ Diamanten hinterherjagen. In „Gangs Of New York“ schlug er sich auf offener Straße und kokste sich als Broker in „The Wolf Of Wall Street“ quer durch New York. 

In seinem aktuellen Streifen „The Revanant“ zieht der 41-Jährige alle Register: Er kämpft im dunklen Wald mit einem ausgewachsenen Grizzlybär und hofft auf diese Weise, den lang ersehnten Oscar endlich einzuheimsen. Doch wird es am 28. Februar 2016 wirklich schaffen? Denn dann heißt es wieder: And the oscar goes to…

Game
Kurz vor dem Start: Go Leo Go!


Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr Leo jetzt zu der goldenen Trophäe verhelfen. Und zwar mit dem kostenlosen Browser-Game „Leos Red Carpet Rampage“. In dem witzigen Jump & Run-Spiel jagt Leo der goldenen Trophäe hinterher und muss sich dabei vor aufdringlichen Reportern und kleinen Eisbergen in Acht nehmen.

Bei uns in der Redaktion ist das Spiel der absolute Hit und wenn es hilft, opfern wir gerne unsere Mittagspause, um Leo endlich zu seinem wohlverdienten Preis zu verhelfen. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt