Kino

„Spider-Man: No Way Home“: Wird Andrew Garfield zurückkehren?

Für viele Fans würde ein Traum in Erfüllung gehen: "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland zusammen mit seinen zwei Vorgängern in einem Film - doch dieser Wunsch wird wohl so schnell nicht in Erfüllung gehen!

Spider-Man 3: Tobey Maguire und Andrew Garfield als Spider-Men dabei!
Die drei bisherigen "Spider-Man"-Darsteller: Andrew Garfield, Tom Holland und Tobey Maguire! Foto: Sony/Marvel

Am 16. Dezember 2021 ist es endlich soweit: "Spider-Man: No Way Home" kommt endlich in die Kinos. Schon lange ranken sich viele Mythen um den dritten Solofilm mit Tom Holland als "Spider-Man". Eine Theorie hält sich ganz besonders hartnäckig: Andrew Garfield und Tobey Maguire kehren für den neuen Blockbuster zurück.

 

„Spider-Man“: Andrew Garfield ist ein Fan der neuen Filme

Schon oft wurde Andrew Garfield auf eine mögliche "Spider-Man"-Rückkehr angesprochen, doch jedes Mal schaffte er es, der Frage galant auszuweichen. Erst kürzlich gab er im Branchenblatt „Variety“ bekannt: „Ich verstehe, dass die Leute wegen dieser Idee ausflippen, weil ich auch ein Fan bin. Man kann gar nicht anders, als sich Szenen und Momente vorzustellen und sich zu denken: 'Oh, mein Gott, wie unglaublich cool wäre es, wenn es wirklich passieren würde?'“ Eine klare Absage an eine zukünftige Rückkehr ins "Spiderman"-Universum hört sich definitiv anders an!

 

Andrew Garfield zerstreut Hoffnung auf baldige Rückkehr

Im Interview mit „Variety“ macht Andrew Garfield aber immer wieder deutlich, dass er in die derzeitige Produktion nicht eingebunden ist. „Ich weiß, dass ich nichts sagen kann, das irgendjemanden davon überzeugen könnte, dass ich keine Ahnung habe, was passiert. Egal, was ich sage, ich bin im Arsch. Entweder wird es sehr enttäuschend für die Fans oder es wird richtig aufregend.“ 

Sollte den Fans ein Wiedersehen mit den früheren "Spiderman"-Darstellern verwehrt bleiben, können sie sich aber trotzdem auf den neuen Streifen freuen! Mit Doc Ock und Green Gobelin kehren alte Bekannte ins Marvel-Universum zurück. Spätestens am 16. Dezember 2021 werden wir dann erfahren, auf wen Tom Holland bei seinen Abenteuern treffen wird!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt