Filme

Spider-Man: Kommen doch noch MCU-Filme mit Tom Holland?

Geht es doch noch weiter mit „Spider-Man“? Einer der Darsteller macht Hoffnung.

Spider-Man Marvel Tom Holland
Wird Tom Holland noch mal als "Spider-Man" durch das MCU schwingen? Marvel

Die Zukunft von Spider-Man in Marvels Film-Universum ist weiterhin ungewiss. Eigentlich wollte Sony, denen die Rechte an dem Spinnen-Superhelden gehören, nach einem Streit mit Marvel keine weiteren Filme machen.

Das wäre besonders schlimm, da doch das letzte Abenteuer „Far from Home“ mit einem krassen Cliffhanger endete. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Spoiler-Alarm!

In der After-Credit-Szene sieht man nämlich den berüchtigten Zeitungsverleger J. Jonah Jameson, gespielt von J. K. Simmons – wie bereits in den ersten Spider-Man-Filmen. Dieser verriet nun gegenüber Entertainment Weekly, dass er einen Vertrag über mehrere Filme unterschrieben hat.

So sollten ursprünglich noch „Spider-Man 3“ und auch ein vierter Teil folgen. Ob dies nun auch wirklich geschieht bleibt abzuwarten. Zumindest der Cliffhanger soll noch in einem weiteren Solo-Streifen aufgelöst werden.

Vielleicht entwickelt Sony dann aber Tom Hollands Figur in dem eigenen Film-Universum weiter. Im Trailer zu „Moebius“ mit Jared Leto gab es bereits mehrere Anspielungen auf den MCU-Spidey.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt