X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Spider-Man: "Into the Spider-Verse"-Fortsetzung startet 2022

Nach dem großen Erfolg von "Spider-Man: Into the Spider-Verse“ ist nun eine Fortsetzung mit Miles Morales für 2022 geplant.

Spiderman Kostüme für Groß und Klein
"Into the Spider-Verse": Sequel startet 2022

Fans, die vom Kassenschlager „Into the Spider-Verse“ noch nicht genug bekommen konnten, dürfen sich nun auf ein Sequel mit Miles Morales freuen. Nach dem großen Erfolg im Dezember 2018 ist das Sequel nun für den 8. April 2022 geplant, wie der offizielle „Into the Spider-Verse“ Twitter-Account am Freitag verlauten ließ.

 

"Into the Spider-Verse": Sequel-Produktion lief schon vor dem Original

Das Spider-Verse Original wurde 2018 mit 375 Millionen US Dollar Einnahmen weltweit zum absoluten Kassenschlager und gewann sogar einen Oscar. Tatsächlich war das Sequel schon in Planung, bevor das Original überhaupt in den Kinos war.

 

"Into the Spider-Verse": Darum geht es im Sequel

Worum es in dem Sequel genau gehen wird, ist bislang noch nicht bekannt – aber sehr wahrscheinlich werden Miles und seine Spinnen-Kollegen Peter Parker (Jake Johnson), Gwen Stacy (Hailee Steinfeld), Peni Parker (Kimiko Glenn), Spider-Man Noir (Nicolas Cage), und Spider-Ham (John Mulaney) wieder im Mittelpunkt stehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt