Filme

Spider-Man 3: Tobey Maguire und Andrew Garfield als Spider-Men dabei!

Drei Spider-Men vereinen sich: Beim neuen "Spider-Man"-Streifen sind neben Tom Holland wohl auch Tobey Maguire und Andrew Garfield dabei.

Spider-Man 3: Tobey Maguire und Andrew Garfield als Spider-Men dabei!
"Spider-Man 3": Gleich drei Spinnenmänner sollen am Start sein! Sony/Marvel

Seit einigen Tagen wird bereits spekuliert, ob der dritte Teil von Spider-Man ein Spider-Verse werden könnte. Nun scheinen sich die Hinweise zu mehren, dass dem tatsächlich so ist, denn wie "FandomWire" berichtet, sollen neben Tom Holland auch Tobey Maguire und Andrew Garfield Peter Parker im neuen Marvel-Streifen verkörpern. Wie es weiter heißt, sollen die beiden in Tom Hollands Spider-Man-Universum auftauchen und gemeinsam mit dessen Spider-Man in einem finalen Kampf ihren Feinden gegenübertreten, die Fans teils neu sind, teils jedoch bereits aus den Sony-Filmen bekannt sind. 

Einer von ihnen wird Electro sein, der bereits in "The Amazing Spider-Man 2" von Jamie Foxx gespielt wurde. Zudem soll auch Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) Teil des fulminanten Endgames werden, wie in der vergangenen Woche bekannt wurde. Klingt, als werde der Traum eines jeden Spider-Man-Fans wahr!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt