Kino

Spider-Man 3 bringt Kult-Darsteller zurück

Die Macher von Spider-Man bringen diesen Kult-Darsteller überraschend zurück!

Spiderman Kostüme für Groß und Klein
In Spider-Man 3 kehrt ein echter Kult-Darsteller zurück!

Zwar müssen Fans von Spider-Man noch mindestens ein Jahr auf den dritten Teil warten, doch kommen nun immer mehr Details zur Fortsetzung ans Licht. Wie es scheint erwartet die Zuschauer eine echte Spider-Man-Zeitreise bei der auch Charaktere wiederauftauchen, von denen wir kaum für möglich gehalten haben sie noch einmal wieder zu sehen. So sollen nun Stars aus „Spider-Man – Homecoming“ und „Spider-Man - Far from Home“ zurückkehren.

 

Spider-Man 3: Diese Stars kehren zum Set zurück!

Genauer gesagt gibt es Gerüchte um eine Rückkehr von Tobey Maguires Spidey aus Sam Raimis Trilogie und Andrew Garfields Spidey aus Marc Webbs Filmen – auch wenn diese bislang noch nicht offiziell bestätigt werden konnten. Doch damit ist noch lange nicht Schluss: Berichten zu Folge soll eine interne Quelle von Disney bzw. Marvel darüber gesprochen haben, dass Alfred Molina ins Spider-Man-Franchise zurückkehren soll. Dabei soll er keine geringere Rolle als die des Dr. Otto Octavius aka Doctor Octopus besetzen.

Schon vor einer Weile soll er am Set von Spider-Man angefangen haben an Stunt-Choreografien zu üben – und das sogar im kompletten Doc-Ock-Outfit! Damit dürfte mittlerweile klar sein, dass das Multiversum im neuen Spider-Man-Streifen eine große Rolle spielen wird. Der Kinostart von Spider-Man 3 ist derzeit für den 16. Dezember 2021 angesetzt, bis dahin werden sich Fans für weitere Details gedulden müssen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt