Kino

"Spider-Man 2"-Trailer sieht ziemlich "amazing" aus!

Er wird 2014 wahrscheinlich einer der ganz großen Filme - zumindest lässt das der erste Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2" vermuten. Hier könnt ihr ihn euch ansehen!

Spider-Man (Andrew Garfield) im Duell mit Bösewicht Electro (Jamie Foxx).
Spider-Man (Andrew Garfield) im Duell mit Bösewicht Electro (Jamie Foxx).

Spider-Man kehrt zurück! Am 17. April 2014 kommt der neue Film "The Amazing Spider-Man 2" in die deutschen Kinos. Wieder mit dabei: Andrew Garfield, der es dieses Mal nicht mit einem, sondern mit gleich drei Gegnern zu tun bekommt. Die Bösewichte Electro (Jamie Foxx), Rhino (Paul Giamatti) und der Green Goblin (Harry Osborn) machen Spider-Man das Leben schwer. Sie zusammen gehören der Schurken-Gruppierung "Sinister Six" an, mit denen es der Spinnweben schießende Held wohl auch in Zukunft noch zu tun bekommt. Außerdem gilt es natürlich weiterhin, seine große Liebe Gwen Stacy (Emma Stone) zu erobern.

Den ersten Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2" könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt