Kino

"Speedy Gonzales": Warner Bros. bringt "Looney Tunes"-Helden ins Kino!

Lange wurde eine "Speedy Gonzales"-Verfilmung spekuliert und nun ist es offiziell: Die schnellste Maus von Mexiko stürmt bald auf unsere Kinoleinwände! Ein "Speedy Gonzales"- Sprecher wurde bereits gefunden.

"Speedy Gonzales" Kinofilm
Warner Bros. bringt die schnellste Maus von Mexiko in die Kinos: Denn "Speedy Gonzales" startet bald schon im großen Rahmen durch!

Endlich ist es offiziell: "Speedy Gonzales" wird bald im Eiltempo auf unsere Kinoleinwände rasen. Denn das Filmstudio Warner Bros. bestätigt nun endlich, dass eine Kino-Verfilmung der kultigen "Looney Tunes"-Figur nun endgültig auf dem Weg ist. Bereits im vergangenen Dezember hatten Hollywood Insider über eine „Speedy Gonzales“-Verfilmung spekuliert – und nun werden die Pläne tatsächlich Realität.

Mexikanischer Star wird "Speedy Gonzales"

Der Weg der "schnellsten Maus von Mexiko" zum Kino-Star war jedenfalls ein ziemlich steiniger: Denn bereits 2010 war eine aufwendige Verfilmung angedacht, wurde jedoch plötzlich wieder auf Eis gelegt. Nun soll das Drehbuch zum Animationsspaß aus der Feder von Autor Hank Nelken bereits fertig sein. Und ein waschechter mexikanischer Filmstar wird jetzt zur Power-Maus: Denn niemand Geringeres als Eugenio Derbez darf dem beliebten „Looney Tunes“-Star seine Stimme leihen.

Ob sich Speedy Gonzales wieder mit seinem Erzfeind Kater Sylvester herumschlagen muss, ist allerdings noch unbekannt. Über den Kinostart hüllt sich Warner Bros. ebenfalls noch in Schweigen, doch wir freuen uns bereits tierisch auf das rasante Kinoabenteuer.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt