Kino

"Spectre": Dieser Superstar soll wohl den neuen Bond-Song singen!

Ein Oscar, ein Grammy und ein Golden Globe - das waren die Auszeichnungen, die Adele 2013 bzw. 2014 für den Titelsong zum James Bond-Film "Skyfall" mit nach Hause nehmen durfte. Nun sieht es ganz so aus, als würde eine weitere talentierte, britische Sängerin in ihre Fußstapfen treten!

Daniel Craig
Auch zu "Spectre" wird wohl eine talentierte Sängerin den Filmsong liefern

Und die ist ziemlich erfahren, was Filmsongs angeht: Ellie Goulding lieferte bereits zum mega gehypten "Fifty Shades of Grey" den Titel "Love me like you do". Nun verdichten sich die Gerüchte, dass die 28-jährige Engländerin für "Spectre" engagiert wurde. Auch sie selbst feuert die Gerüchteküche mit einem ihrer letzten Posts nochmals kräftig an: 

 

That's a wrap! 🙏🏼

Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Foto am

Größtes Indiz: Ellie benutzt einen Ausdruck, der sonst nur am Filmset gebräuchlich ist. "That's a wrap" bedeutet so viel wie "Das ist im Kasten". Außerdem nahm Adele "Skyfall" damals ebenfalls in den Abbey Road Studios auf.  

Zuletzt wurde auch die Band "Radiohead" im Rennen um den Bond-Song hochgehandelt, nachdem ein Unbekannter 15.000 Pfund auf sie in einem Wettbüro setzte.

Laut Regisseur Sam Mendes sei der Titelsong bereits fertig aufgenommen, wer ihn schlussendlich singt, wollte er aber nicht verraten. So bleibt uns nichts anderes übrig, als zu spekulieren und zu warten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!