close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Spartacus-Star Francis Mossman verstorben

Trauer um Serien-Darsteller Francis Mossman. Der Neuseeländer ist im jungen Alter von 33 Jahren verstorben.

Spartacus-Star Francis Mossman verstorben
Francis Mossman wurde nur 33 Jahre alt Foto: Instagram / @francismossman

Eine richtig große Karriere ist ihm zwar verwehrt geblieben. Aber mit seinen Auftritten in „Spartacus“ als Vitus und der Serie „The Horizon“ konnte sich Francis Mossman eine kleine Fan-Basis erarbeiten. Nun ist er plötzlich im Alter von 33 Jahren verstorben.

Die Todesursache ist bisher noch unklar. Ein Sprecher seiner Agentur sagte gegenüber e! News: „Francis war viele Jahre ein Teil von KR Actors whānau und war in der Industrie und bei seinen Kollegen sehr beliebt.“ „Whānau“ ist das Maori-Wort für „erweiterte Familie“.

Da Mossman in Australien verstarb, hat seine Familie eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, um seine sterblichen Überreste nach Neuseeland geflogen zu bekommen und die Kosten der plötzlichen Beerdigung zu decken. Inzwischen wurden über 15.000 Dollar gespendet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt