VOD

"Sparkle" glänzt auf DVD & Blu-ray

"Sparkle" glänzt auf DVD & Blu-ray
"Sparkle" glänzt auf DVD & Blu-ray

Der Film spielt im Detroit des Jahres 1968, als der "Motown"-Sound die Leute mitreißt. Im Mittelpunkt steht eine aus drei Schwestern bestehende "Girl

Der Film spielt im Detroit des Jahres 1968, als der "Motown"-Sound die Leute mitreißt. Im Mittelpunkt steht eine aus drei Schwestern bestehende "Girl Group", die trotz der Bedenken der Mutter (Whitney Houston) die lokale Musikszene im Sturm erobern. Doch ihr Manager hat größere Pläne und will den Erfolg nutzen, um ein neues musikalisches Imperium zu schaffen. Dafür scheut er auch nicht davor zurück die Mädchen und seine Liebe zu einer der drei Schwestern ausnutzen. Gespielt wird das musikalische Trio von Jordin Sparks, Tika Sumpter und Carmen Ejogo. Die DVD bietet Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch, auf der Blu-ray sind beide Sprachen in DTS HD Master Audio codiert. Bonusmaterial wurde bislang für keines der beiden Formate angekündigt.


Tags:
TV Movie empfiehlt