Serien

Spannendes Liebesdrama bei „Unter Uns“: Das sagen die Stars

Seit einigen Wochen bahnt sich das Beziehungsdrama bei „Unter Uns“ zwischen Marc, Jakob und Saskia schon an. Für wen entscheidet Saskia sich? Das sagen die Stars.

Spannendes Liebesdrama  bei „Unter Uns“: Das sagen die Stars
Berziehungsdrama bei "Unter Uns" / RTL
 

„Unter Uns“: Das Beziehungsdrama spitzt sich zu

Seit Marc (Sebastian Kolb)bei „Unter Uns“ wieder in Saskias (Antonia Michalsky) Leben trat, ist sie sich ihrer Gefühle für Jakob (Alexander Milo) nicht mehr sicher. Während der Schulzeit waren Marc und Saskia ein Paar und seit ihrer Trennung hat sie ihn nicht mehr gesehen. Doch plötzlich tauchte er wieder auf und bekam sogar ein Jobangebot von Saskias Chef. Tagtäglich arbeiten sie zusammen. Kein Wunder, dass Jakob eifersüchtig ist, denn im Kampf um seine große Liebe, lässt Marc nichts unversucht.

 

„Unter Uns“: Das verraten die Stars

Im Interview mit RTL verraten die Stars, dass sie privat noch nie in solch einer Situation gewesen sind. Doch Antonia ist der Meinung, dass man auf sein Herz hören und den Kopf ausschalten sollte. Alexander Milo kann sich im wahren Leben keine Dreiecksbeziehung vorstellen. „Einfach aus dem Grund, weil ich in dem Punkt sehr egoistisch bin. Ich möchte für die eine Frau der einzige bleiben und genauso soll die Frau das auch für mich sein.“ Sein Schauspielkollege Sebastian sieht die Sache etwas lockerer. Er ist der Meinung es könne immer alles passieren, aber prinzipiell sei ihm Treue wichtig.

Für die weitere Geschichte der drei versprechen die Schauspieler viel Drama und Action. „Es passieren Dinge, die man so nicht erwarten würde.“, verrät Antonia. Außerdem sollen die beiden Männer noch hart aufeinander treffen. Wie die die Geschichte weitergeht und für wen Saskia sich entscheiden wird erfahrt ihr ab 11. Oktober. „Unter Uns“ läuft von Montag bis Freitag ab 17:30 auf RTL. Wer die Sendung verpasst, kann die Folgen bei TV Now schauen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt