VOD

Spanischer Horror-Thriller "Sleep Tight" im November 2012

Senator Home Entertainment hat den spanischen Horror-Thriller "Sleep Tight" von Genre-Experte Jaume Balaguero ("[Rec]") auf DVD und Blu-ray

Senator Home Entertainment hat den spanischen Horror-Thriller "Sleep Tight" von Genre-Experte Jaume Balaguero ("[Rec]") auf DVD und Blu-ray angekündigt. Darin geht es um den Portier in einem Mietshaus, der die Bewohner genau beobachtet und dabei insbesondere ein Auge auf eine lebensbejahende junge Frau geworfen hat. Ihr unbeschwertes Leben stört ihn, denn er selbst liebt nichts mehr, als das Elend anderer Menschen zu sehen und so sieht er in ihr das perfekte Opfer dafür, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Die Blu-ray soll DTS 5.1-Tonspuren in Deutsch und Spanisch sowie deutsche Untertitel enthalten. Bonusmaterial wurde bislang keins genannt. Der Film kommt am 30. November 2012 in den Handel und zuvor am 7. November 2012 in den Verleih.


Tags:
TV Movie empfiehlt