Serien

"South Park" kehrt mit neuen Folgen zu Comedy Central zurück!

Es gibt ein Wiedersehen mit Cardman und seinen rotzfrechen Kollegen aus "South Park". Denn ausgerechnet am Valentinstag will Comedy Central die deutschsprachige Premiere der 19. Staffel der Kult-Serie ausstrahlen.

Geht "South Park" zu weit?
Die Kult-Animationsserie "South Park" geht weiter. Ab dem 14. Februar feiert die 19. Staffel der Serie auf dem deutschen Ableger von Comedy Central ihre Premiere.

Der Begriff Kult-Serie mag in manchen Fällen etwas inflationär gebraucht sein, doch was Serien-Macher Trey Parker und Matt Stone aus ihren (schlecht) gezeichneten Figuren aus "South Park" gemacht haben, ist schon ein kleines Wunder. Mit bitterbösem, zynischen Humor unter der Gürtellinie spielte sich die Comedy-Serie in die Herzen vieler Zuschauer und ist nun schon seit vielen Jahren nicht mehr aus der TV-Landschaft wegzudenken.

Wie wichtig "South Park" auch hierzulande ist, beweist nun der deutsche Ableger von Comedy Central. Denn ab Valentinstag den 14. Februar strahlen der Sender die neuesten Abenteuer von Cardman, Kenny & Co. in deutscher Erstausstrahlung um 22 Uhr aus. Der Clou: Die Folgen werden nur ein Tag nach US-Ausstrahlung in deutscher Synchronisation gezeigt! So zügig kommen die Fans erfolgreicher US-Serien nur selten in den Genuss ihrer Lieblinge.

Bis 2019 dürfen sich Fans noch auf neue Abenteuer ihrer "South Park"-Helden freuen. Denn der amerikanische Ableger von Comedy Central hat von den Serien-Machern bisher insgesamt 23 Staffeln der Kult-Show bestellt. Wer weiß, ob es nicht noch viele mehr werden.

TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!