close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

South Park: Gleich 14 neue Filme zur Serie bestätigt!

Seit knapp 25 Jahren schon ist „South Park“ eine der beliebtesten Serien überhaupt. Nun wurde die Show verlängert – und bekommt gleich 14 neue Filme!

South Park Cartman Coon Friends
In "South Park" wird demnächst weiter alles durch den Kakao gezogen, was nicht Niet und Nagelfest ist. Foto: Ubisoft

„Komm schnell mal her nach South Park denn da ist dein Freundeskreis!“ Seit fast schon 25 Jahren ist die animierte Serie „South Park“ über vier rüpelhafte Grundschüler aus der Popkultur nicht wegzudenken. So wurden hier schon Prominente wie Tom Cruise, politische Skandale oder soziale Kontroversen aufgegriffen und persifliert.

Vor dem Jubiläum im nächsten Jahr hat Comedy Central verkündet, dass die Macher Trey Parker und Matt Stone auch noch bis 2027 ihre Kult-Sendung produzieren können.Doch nicht nur das. Neben der normalen Serie sollen in diesem Zeitraum insgesamt 14 Filme entstehen.

Das ist deshalb ungewöhnlich, da es bisher lediglich einen Kinofilm zu „South Park“ gab. Dieser startete 1999 und konnte insgesamt über 83 Millionen Dollar weltweit einspielen – und eine Oscar-Nominierung für den besten Song einheimsen.

Allerdings ist es bisher noch unklar, wie die neuen Streifen hierzulande erscheinen werden, denn in den USA werden sie exklusiv beim Streaming-Dienst Paramount+ zu sehen sein. Der existiert hierzulande allerdings nicht, also müssen Fans sich hier noch auf eine entsprechende Ankündigung gedulden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt