Sorge um Frauentausch-“Halt, Stop”-Andreas! Geht es ihm gut?
Was machen die Stars der RTLzwei-Kultshow "Frauentausch" eigentlich heute? Wie erging es "Halt, Stop"-Andreas und "Erdbeerkäse"-Nadine?

Eine Frauentausch-Galerie ohne den charmanten-chaotischen Choleriker Andreas ist wie eine Obstschale ohne Obst. Andreas ist Kult. Die Redaktion des RTLzwei-Formats stieß 2011 auf pures Entertainment-Gold. Sein Schlafzimmerblick ließ die Herzen tausender Trash-Fans schmelzen, Gehör verschaffte er sich mit Silberzunge während des Drehs bei der "ewig nörgelnden Tauschmutter" Andrea.
Wie ging es nach "Frauentausch" mit Andreas weiter?
Niemand kann so beeindruckend und ungeniert im deutschen Fernsehen ausrasten, wie “Psycho”-Andreas. Türen flogen, Hände wurden zur Watschen gehoben und aus allen Kanälen ein verbales Inferno abgefeuert. Und heute? Kurzzeitig machte die Runde, Andreas sei gestorben. Ganz im Gegenteil, bestätigt Andreas’ Nachbar, dessen Stimmbänder anscheinend wie eh und je trainiert seien.
"Halt-Stop"-Andreas' Frau schlug einen besonderen Karriereweg ein
Große Karriere machte hingegen seine Frau Sandra: beachtliche 120 Filmproduktionen stehen bei ihr zu Buche - als Pornodarstellerin auf einem FSK 18-Portal. Sie übt ihre Rollen auch gerne in aller Öffentlichkeit aus, gemeinsam mit “Halt, Stop”-Andi: ungenierter Sex auf dem Balkon, samt bezeugender und nicht zu beneidender Öffentlichkeit. Das Ergebnis: 2100 Euro Geldstrafe. Das war 2019. Ein aktuelles Foto soll ihn in Leipzig zeigen, ohne Haupthaar und deutlich verschlankt.
In den letzten Jahren gab es dann leider keine Updates mehr. Wir bleiben dran.