Stars

Sorge um Daniela Katzenberger wegen dieses Fotos

Ein neues Bild, das Daniela Katzenberger von sich postete, gibt ihren Fans Anlass zur Sorge: Geht es dem Reality-Star gut?

Schock für Daniela Katzenberger: Deshalb wird ihre Sendung abgesetzt!
Ein neues Foto von Daniela Katzenberger bereitet ihren Fans große Sorge. Facebook/Daniela Katzenberger

Normalerweise kennt man die 31-Jährige stets gut gelaunt und top gestylt. Auf ihrem neuen Foto hingegen wirkt sie erschöpft und kränklich.

 

Daniela Katzenberger: Geht es ihr gut?

Statt glänzender Mähne und perfektem Make-Up, sind auf ihrem Foto bei Facebook und Instagram zerstrubbelte Haar, ein zerknirschter Gesichtsausdruck  und vor allem tiefe Augenringe zu sehen. „Fit nicht, aber wach“, schreibt Daniela Katzenberger zu dem Bild im Bett und heizt damit die Gerüchte, um ihren Gesundheitszustand an.

 

Fit nicht, aber wach ✌🏻😊 Wer noch ? #mondaymood 😄😴

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Ihre treuen Fans zeigen sich dementsprechend besorgt und kommentieren: „Bist du gesund? Oder auch erkältet?“, „Sehr dunkle Augenschatten. Würde mal die Leberwerte checken“. Ein Follower hat sogar die krasse Theorie: „Schlägt dein Mann dich?“

 

Überfordert die Mutterrolle sie?

Was Daniela wirklich fehlt ist nicht bekannt. Vielleicht ist es der fehlende Schlaf als Mama. Ihre kleine Tochter Sophia scheint sie ganz schön auf Trab zu halten. Doch in dieser Beziehung zeigen einige der Fans wiederrum kein Mitleid und kommentieren das Foto, dass die Katze gegen 9 Uhr in den sozialen Netzwerken postete: „Wenn ich bis kurz vor neun schlafen könnte, wäre ich top fit“ oder „Um die Uhrzeit ist ja wohl jede vernünftige Mama und Hausfrau wach“.

 

Gesund dank Make-Up?

Mittlerweile hat die junge Mutter schon wieder mehrere neue Bilder auf ihrem Instagram-Account hochgeladen. Dort zeigt sie den Fans ihr gewohnt makelloses Aussehen. Eine Userin kommentiert: „Ich sag ja… Make up kann Wunder bewirken.“ Bleibt zu hoffen, dass es ihr auch wirklich gut geht und sie ihre Krankheit nicht nur überschminkt hat…

In dem Video unten liefert Daniela Katzenberger den nächsten Hinweis für ihre Schwangerschaft.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!