Stars

Sorge um Arnold Schwarzenegger: Herz-OP! | So geht es ihm

Arnold Schwarzenegger bei "The Celebritiy Apprentice"
Arnold Schwarzenegger musste sich einer OP am offenen Herzen unterziehen. Getty Images

Große Sorge um Arnold Schwarzenegger: Der "Terminator"-Star musste sich am Donnerstag einer OP am offenen Herzen unterziehen, wie nun bekannt wurde.

Wie das Portal "TMZ" berichtet, handelt es sich dabei um eine experimentelle und komplizierte Herzklappen-Operation mittels Katheter-Eingriff, welche mehrere Stunden dauerte.

Inzwischen hat sich auch Daniel Ketchell, der Sprecher des Darstellers, zu Wort gemeldet und bestätigt, dass bei Arnold Schwarzenegger eine künstliche Herzklappe von 1997 ausgetauscht wurde, die aufgrund eines angeborenen Herzfehlers vor vielen Jahren eingesetzt wurde.

 

Arnold Schwarzenegger: Wach nach Herz-OP

Laut Pressesprecher ist der Darsteller auf dem Weg der Erholung und bereits wieder zu Scherzen aufgelegt! Wie Daniel Ketchell auf Twitter verriet, seien die ersten Worte Arnold Schwarzeneggers nach dem Aufwachen "Ich bin zurück" gewesen - eine Anspielung auf seine wohl bekannteste Rolle als "Terminator". 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt