Stars

Sorge um Anne Wünsche: Leidet der BTN-Star unter Burnout?

 Das könnte der größte Darstellertausch bei  "BTN" sein!
Anne Wünsche: BTN-Star versinkt in Arbeit.

Anne Wünsche schockt jetzt ihre Fans mit einem Geständnis auf Facebook: Der Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star hat Angst, an Burnout zu erkranken. 

Es ist ruhig geworden auf Anne Wünsches Youtube-Kanal. Die Zweifachmama und ehemalige "Hanna"-Darstellerin in "Berlin - Tag & Nacht" hat jetzt auch verraten, warum.

 

Anne Wünsche: Droht das Burnout?

In einem Facebook-Video gesteht Anne Wünsche ihren Fans: "Ich würde gerne Videos drehen, aber momentan schaffe ich es einfach nicht und habe einfach Angst, dass ich irgendwann im Burnout ende. Das klingt wirklich hart, aber es ist gerade wirklich hart."

Mama sein, einen Youtube-Kanal betreiben und einen Online-Shop am Laufen halten - Die vielen Aufgaben scheinen Anne Wünsche über den Kop zu wachsen.

Die Youtuberin hofft auf das Verständnis ihrer Fans: "Nehmt es mir bitte, bitte, bitte nicht übel. Gerade ist es so anstrengend und stressig, dass ich 6,7,8,10 Tassen Kaffee am Tag trinke." Außerdem verspricht sie: "Es kommt demnächst wieder eine Zeit, da wird richtig viel kommen. Und ich verspreche euch, ich werde mir richtig Mühe geben. Aber jetzt gerade geht es einfach nicht."

 

Anne Wünsche: Zuspruch von den Fans

Für diese ehrliche Worte bekommt die 25-Jährige viel Zuspruch auf Facebook. "Das ist doch einfach alles zu viel. Mein Respekt, was du so schon alles macht und das trotz zwei Kindern. Hut ab!!", schreibt eine Userin. Ein anderer Fan pflichtet ihr bei: "Ich kann das voll verstehen. Ich hab nur die Hälfte an Arbeit (ein Kind), aber es ist wirklich stressig alles unter einen Hut zu bekommen."

Vielleicht sollte sich Anne Wünsche auf weniger Aufgaben konzentrieren. Die Gesundheit geht schließlich vor.

Arme Anne: Im Video erfahrt ihr, bei welcher Serie Anne Wünsche abgelehnt wurde:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt