Stars

Sophia Wollersheim: Lässt sich Bert scheiden?

Während Sophia Wollersheim momentan mit ihrem operativ aufgemotzten Körper das Dschungelcamp aufmischt, redet Gatte Bert über ihre Beauty-OPs.

Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim hat schon einige Beauty-OPs hinter sich /RTL/Stefan Gregorowius

Sophia Wollersheim hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass an ihrem Körper nicht alles hundertprozentig echt ist. Zu gerne setzt sie vor allem ihre riesigen Brüste in Szene - auch jetzt im Dschungelcamp. Während sie ein großer Fan der Beauty-OPs ist, sieht Ehemann Bert diese kritischer. 

Im Gespräch mit RTL zeigt er sich erleichtert, dass seiner Frau bei den zahlreichen Eingriffen nie etwas passiert ist. Aber der Düsseldorfer Rotlicht-König sagte auch deutlich, dass er hoffe, dass Sophia künftig nicht zu viele Operationen an sich vornehmen lässt. An eines dürfe sowieso kein Arzt ran: an Sophias Lippen. Die seien perfekt und wenn sie die aufspritzen ließe, sei das ein Scheidungsgrund, erklärte er schon 2013 bestimmt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt