X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sophia Wollersheim: Lässt sich Bert scheiden?

Während Sophia Wollersheim momentan mit ihrem operativ aufgemotzten Körper das Dschungelcamp aufmischt, redet Gatte Bert über ihre Beauty-OPs.

Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim hat schon einige Beauty-OPs hinter sich Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Sophia Wollersheim hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass an ihrem Körper nicht alles hundertprozentig echt ist. Zu gerne setzt sie vor allem ihre riesigen Brüste in Szene - auch jetzt im Dschungelcamp. Während sie ein großer Fan der Beauty-OPs ist, sieht Ehemann Bert diese kritischer. 

Im Gespräch mit RTL zeigt er sich erleichtert, dass seiner Frau bei den zahlreichen Eingriffen nie etwas passiert ist. Aber der Düsseldorfer Rotlicht-König sagte auch deutlich, dass er hoffe, dass Sophia künftig nicht zu viele Operationen an sich vornehmen lässt. An eines dürfe sowieso kein Arzt ran: an Sophias Lippen. Die seien perfekt und wenn sie die aufspritzen ließe, sei das ein Scheidungsgrund, erklärte er schon 2013 bestimmt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt