Stars

Faisal Kawusi zerstört Sophia Thomalla mit Bikini-Bild | So reagiert sie

Damit hat sie mit Sicherheit nicht gerechnet: Nach einem Bikini-Bild wird Sophia Thomalla von Faisal Kawusi auf die Schippe genommen. Doch wer ist erotischer?

Faisal Kawusi zerstört Sophia Thomalla mit Bikini-Bild | So reagiert sie
Sophia Thomalla wurde auf Instagram auf ungewöhnliche Weise herausgefordert Bild: Instagram: Sophia Thomalla & Faisal Kawusi

Mit einem ziemlich heißen Bikini-Foto verzückte Sophia Thomalla erst vor Kurzem ihre Fans. Über 110.000 Likes hat das Bild bei Instagram, auf dem sie sich laut Beschreibung nach Saint-Tropez sehnt.

Natürlich ist so etwas ein gefundenes Fressen für Komiker. Faisal Kawusi zum Beispiel ist bekannt, dass er sich und seinen Körper nicht wirklich ernst nimmt – und stellt sexy Sophia spontan nach:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich hatte noch bissi Klopapier über @sophiathomalla #natural

Ein Beitrag geteilt von Faisal.Kawusi (@faisal.kawusi) am

Und obwohl der Post, vermutlich auch auf Grund der geringeren Followerschaft, noch nicht ganz an die Reichweite von Frau Thomalla herankommt, hat die Kopie viele Fans, die fleißig kommentieren. Darunter wären zum Beispiel Fußballer Lukas Podolski, Musiker Eko Fresh, „Let's Dance“-Profi Kathrin Menzinger – und Sophia Thomalla selbst.

Die schrieb unter das Vergleichsbild: „Ich hab die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original!😂 #zurecht“. Schön zu sehen, dass man sich und das Influencer-Leben auf Instagram nicht ganz so ernst nimmt. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Kawusi ein aufreizendes Bild einer Frau nachgestellt hat – auch Katja Krasivice wurde vom Comedian bereits nachgestellt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt