Wettschulden sind Ehrenschulden: Ein Star lässt sich ein Helene Fischer-Tattoo stechen - und der Termin steht bereits!

Alles begann mit einem Spaß auf Instagram. "Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian", schrieb Tattoo-Fan Sophia Thomalla auf ihrem Instagram-Account. Die Fans des Models spielten das Spiel mit. Am Ende bekam der Post über 300.000 Likes.
Sophia Thomalla: Helene-Tattoo als Wettschuld
Das Helene-Tattoo ist zum Greifen nahe: Die 28-Jährige ist fest entschlossen, den Wetteinsatz auch in die Realität umzusetzen. Mit einem neuen Post verrät sie, wann ihr die Schlagersängerin unter die Haut geht: Am 28. März, so der Plan, wird sich Thomalla unter die Nadel legen.
"Wettschulden sind Ehrenschulden. Und ich freu mich drauf! Für Helene und Florian hat es leider nicht gereicht, dafür darf aber Helene am 28.03.18 allein einziehen. Großes Danke an alle Fischer Fans, die mich auf dem Weg zu meinem größten Traum unterstützt haben. I am god damn ready", schreibt Thomalla.
Helene Fischer freut sich über Tattoo-Pläne
Und wer sich über Thomallas Pläne freut? Helene Fischer höchstpersönlich! "Wir helfen doch immer gerne… Lasst den Traum von @sophiathomalla wahr werden! Ein Tattoo für die Ewigkeit", rief sie ihre Fans auf Instagram auf, das Thomalla-Foto mit einem Herz zu versehen. Damit war die Wette für Thomalla so gut wie wie verloren.
Wir sind gespannt, wie sich Helene auf Thomallas Haut so machen wird - und ob das Model im März immer noch fest entschlossen ist.